Blume des Lebens Energiebilder  |  atalante Energiebilder

Kreative Ideen mit viel Liebe zum Detail

Buchempfehlungen rund um das Thema Blume des Lebens und Ihre Bedeutung


Sehr empfehlen möchte ich in diesem Zusammenhang ein kleines Büchlein von Jeanne Ruland „Die Entfaltung der Blume des Lebens“. Obwohl es mit seinen nur 91 Seiten recht klein erscheint, verschafft es einen recht guten und komprimierten Überblick über die Bedeutung und Hintergründe der Blume des Lebens.


kaufen bei >> amazon



Andreas Beutel, Leiter des Pythagoras-Instituts in Dresden, hat sich ebenfalls eingehend mit der Blume des Lebens und alles rund um die Heilige Geometrie befasst. Er hat die Gabe, die Dinge sehr anschaulich zu erklären, so dass sie leicht verständlich sind. Auf YouTube gibt es viele Videos von ihm, die sich anzuschauen auf jeden Fall lohnt. Sein Buch "Die Blume des Lebens in Dir" ist ein handliches kleines Nachschlagewerk, welches Sie mitnimmt auf eine Reise durch alle Ebenen der Schöpfung.


kaufen bei >> amazon


Wer sich im Detail mit der Blume des Lebens beschäftigen möchte, dem empfehle ich die beiden Bücher von Drunvalo Melchizedek. Diese sind zwar keine leichte „Bettlektüre“, geben aber sein umfassendes Wissen wieder.

Blume des Lebens – Band 1 und 2
Drunvalo hat mit diesen Büchern die Heilige Geometrie beschrieben. Hier findet sich sein gesammeltes Wissen über die Geschichte unseres Universums und die Entwicklung der Menschheit von Atlantis bis in unsere nächste Zukunft.

Drunvalo ist einer der großen spirituellen Lehrer, kommt von einem hohen Bewusstsein und hat eine umfangreiche Ausbildung genossen. Er hat dieses Muster 30 Jahre lang studiert.


Die Blume des Lebens - Band 1 & 2 | Drunvalo Melchizedek