Blume des Lebens Energiebilder  |  atalante Energiebilder

Kreative Ideen mit viel Liebe zum Detail

Die Blume des Lebens - ein spirituelles Symbol mit großer Vergangenheit

Sie entfaltet ihre Kraft in vielen Bereichen des Lebens und ist auf allen Ebenen anwendbar.
 
Die Blume des Lebens, oft auch Lebensblume genannt, kann u.a. verwendet werden

  • als Mandala
  • als Energiesymbol zur Energetisierung von Räumen oder Nahrungsmitteln
  • als persönliches Schutzzeichen
  • zur Raumreinigung und Aktivierung von Energien
  • zur Chakren-Harmonisierung
  • … vielleicht fällt Ihnen dazu selbst noch etwas ein …


Das harmonische und gleichmäßige Symbol der Blume des Lebens kann Räume in einem neuen Licht erstrahlen lassen und harmonisieren.
 
Als Energiesymbol verwendet, ist sie beispielsweise bei der Wasser-Energetisierung hilfreich. Das Wasser oder auch andere Nahrungsmittel können dadurch seine Qualität verändern. 

Die Meditation mit der Blume des Lebens kann uns helfen, zu Ruhe, Harmonie, Frieden, Selbsterkenntnis und kosmischer Ordnung zu finden.

Wir können die Blume des Lebens auf eine schmerzende Körperstelle aufmalen oder mit unserem Blume des Lebens-Stempel aufstempeln – die Zellen des Körpers sollen sich dadurch wieder an das vollkommene Schwingungsmuster erinnern.

Am Fenster befestigt, z.B. als Blume des Lebens Aufkleber lassen wir nur noch die Energie herein, die uns stärkt.

Eine sehr edle Variante eines Blume des Lebens-Aufklebers ist unser EnerChrom®. Aus verchromtem Metall gefertigt, schmückt es filigran Smartphone, Handy oder Euren Router. Durch seine außergewöhnliche Haptik fühlt es sich an, als wäre es mit dem Untergrund regelrecht verschmolzen. In der Sonne ist es ein absoluter Blickfang! Ein langlebiger und beständiger energetischer Begleiter, der in seiner Art einzigartig ist.
Eine Kreation aus dem Hause 'atalantes spirit', die unter der Marke EnerChrom® vertrieben wird.


Eine neue Idee sind unsere Blume des Lebens Mauspads:
Kreiert aus original Leinwand-Energiebildern, die ursprünglich zu den aktuellen Postkarten und Lesezeichen mit goldener Reliefprägung wurden. Und aus diesen lassen wir jetzt Lebensblume-MousePads fertigen. Ihr habt die Auswahl aus den sieben Haupt-Chakrenfarben, um Eure tägliche Arbeit am Schreibtisch energetisch zu unterstützen.